Seite auswählen

Die HighEventProductTour (kurz: HEPT) ist bereits seit 12 Jahren ein voller Erfolg – für Fachhändler und Unternehmen gleichermaßen. Hier stellen acht Premium-Marken der Elektro- und Hausgeräte-Branche neue Trends und Produkte bundesweit an 11 Standorten auf einer einzigartigen Roadshow vor. PRO PUBLIC begleitet die HEPT von Anfang an: mit der Entwicklung und jährlichen Weiterentwicklung des KeyVisuals sowie allen arondierenden Gestaltungs- und Kommunikationselementen wie Website, Mailing, Standgestaltung, Anzeigen und vielem mehr.

Projektdaten

  • Auftraggeber: Organisationsbüro JURA Elektrogeräte Vertriebs GmbH
  • Agentur: PRO PUBLIC GmbH
  • Agenturleistung: Conzept, Artwork, Druckvorstufe, Programmierung
  • Printmedien: Mailing, Anzeigen, Flyer, PR-Vorlagen
  • e-Medien: Responsive Website, Online-Banner
  • Messezubehör: Panels, Stopper, Banner, Wegweiser, Bowflags, Taschen, Clipcards, GiveAways, Urkunden
  • Website: www.hept.de

 


Die HEPT
Die im Jahr 2003 erstmals veranstaltete HighEventProductTour (HEPT) ist eine Fachhandels-Roadshow, die den jeweiligen Ausstellern eine einzigartige Plattform zur Präsentation ihres Sortiments, ihrer Vertriebskonzepte und ihrer Leistungspakete bietet. Die elf bundesweiten Ausstellungsorte ermöglichen dem Händler kurze Anfahrtswege; die Öffnungszeiten von 16:00 bis 22:00 Uhr erlauben einen Besuch auch nach Ladenschlusszeiten. Die Aussteller AEG, Beurer, JURA, JURA Gastro, Kärcher, KitchenAid, Miele und REMINGTON/Russell Hobbs nutzen die HEPT zur Einführung ihrer Frühjahrsneuheiten und für den intensiven Austausch mit ihren Handelspartnern. Auf der HighEventProductTour treffen die Besucher neben dem zuständigen Außendienstmitarbeiter oder der Handelsvertretung auch die Führungsliga der ausstellenden Unternehmen an.