Seite auswählen

Die HEPT geht 2018 auf kleine Jubiläumstour!
Bereits seit 2003 begeistert die HighEventProductTour (HEPT) Elektrofachhändler in ganz Deutschland mit ihrem einzigartigen Konzept und hat sich damit zu einem der jährlichen Branchen-Highlights entwickelt. 2018 geht die HEPT zum 15. Mal auf große Deutschlandtour. Die sieben Partner präsentieren vom 9. bis 26.April 2018 an 12 bundesweiten Standorten die wichtigsten Neuheiten des Frühjahrs, überraschen mit interessanten Angeboten und zeigen die Trends der Elektrogeräte-Branche auf. Umrahmt von kulinarischen Köstlichkeiten, in schöner Atmosphäre, haben geladene Fachhändler die Möglichkeit, sich von 16:00 bis 22:00 Uhr – ganz bequem auch noch nach Ladenschluss – zu informieren und ausführlich mit allen Premium-Marken zu sprechen.

PRO PUBLIC begleitet die HEPT von Anfang an: mit der Entwicklung und jährlichen Weiterentwicklung des KeyVisuals sowie allen arondierenden Gestaltungs- und Kommunikationselementen wie Website, Mailing, Standgestaltung, Anzeigen und vielem mehr.

Projektdaten

  • Auftraggeber: Organisationsbüro JURA Elektrogeräte Vertriebs GmbH
  • Agentur: PRO PUBLIC GmbH
  • Agenturleistung: Conzept, Artwork, Druckvorstufe, Programmierung
  • Printmedien: Mailing, Anzeigen, Flyer, PR-Vorlagen
  • e-Medien: Responsive Website, Online-Banner
  • Messezubehör: Panels, Stopper, Banner, Wegweiser, Bowflags, Taschen, Clipcards, GiveAways, Urkunden
  • Website: www.hept.de

HEPT KeyVisual 2018

HEPT Wegweiser 2018

HEPT Printmedien 2018

HEPT Website: www.hept.de


Die HEPT
Die im Jahr 2003 erstmals veranstaltete HighEventProductTour (HEPT) ist eine Fachhandels-Roadshow, die den jeweiligen Ausstellern eine einzigartige Plattform zur Präsentation ihres Sortiments, ihrer Vertriebskonzepte und ihrer Leistungspakete bietet. Die elf bundesweiten Ausstellungsorte ermöglichen dem Händler kurze Anfahrtswege; die Öffnungszeiten von 16:00 bis 22:00 Uhr erlauben einen Besuch auch nach Ladenschlusszeiten. Die Aussteller AEG, Beurer, JURA, JURA Gastro, Kärcher, Miele und REMINGTON/Russell Hobbs nutzen die HEPT zur Einführung ihrer Frühjahrsneuheiten und für den intensiven Austausch mit ihren Handelspartnern. Auf der HighEventProductTour treffen die Besucher neben dem zuständigen Außendienstmitarbeiter oder der Handelsvertretung auch die Führungsliga der ausstellenden Unternehmen an.