Seite auswählen

Die FRUCHTECKE auf einen Blick – unkompliziert, strukturiert und konzentriert. Die Startseite zeigt den gesamten relevanten Content auf einer einzigen, nach unten durchlaufenden Website. Lediglich Downloadbereich und rechtliche Informationen sind auf eigene Seiten ausgelagert. Mit einem spannenden Zusammenspiel von Text, Parallaxe und genussvollen Bildern präsentiert sich der Nürnberger Getränkefachlieferant damit seit 1. November 2016 im neuen Responsive Webdesign. Die FRUCHTECKE One-Page-Lösung ist unsere Antwort auf das Bedürfnis der User nach strukturiert aufbereiteten und wesentlich konzentrierten Inhalten.

Projektdaten

  • Auftraggeber: Fruchtecke Schlosser GmbH & Co. KG
  • Agentur: PRO PUBLIC GmbH
  • Agenturleistung: Conzept, Artwork, Programmierung, Text
  • Going Public: 1. November 2016
  • Website: www.fruchtecke.de

 


Die Fruchtecke – Wenn Trinken zum Genuss wird
Seit 1929 und in 4. Generation ist die FRUCHTECKE als Familienunternehmen im mittelfränkischen Nürnberg etabliert und heute einer der führenden Spirituosen- und Wein-Fachgroßhändler in Deutschland. Denn nur fachliche Kompetenz zu immer fairen Preisen, Sortimentsvielfalt und überdacht kaufmännisches Handeln sind einige der positiven Eckpfeiler, welche einen Erfolg über neun Jahrzehnte erlauben. Die Produkte der führenden Champagner- und Sekthäuser, aller weltbekannten Spirituosen, Edelobstbrände, Cognacs, Whisk(e)ys, Portweine, Grappe und vieles mehr hat die FRUCHTECKE im Sortiment. Der Artikelstamm umfasst weit über 7.500 der besten Flüssigkeiten – das macht die FRUCHTECKE zum führenden Fachlieferanten in der Metropolregion Nürnberg-Fürth-Erlangen.